Wandern/Reisen - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Wandern/Reisen

Im Laufe der Zeit sammelt sich schon Einiges an erinnerungswerten Ereignissen an.

Ob Wanderungen mit Freunden, Fahrten mit dem U-Boot (gut das hatte ich nocht nicht),  oder Ausflüge in nähere oder fernere Teile der Welt.

Alles will festgehalten werden, alles soll in diesem Fototagebuch Platz finden.
Auf der Einstiegsseite halte ich Teile meines Lebens in Form eines Tagebuches fest.
Dieses Tagebuch soll jeweils ca. 12 Monate darstellen. Ältere Einträge werde ich vermutlich wieder löschen.

Ereignisse, die es mir wert sind, sollen in den folgenden Seiten festgehalten werden und werden auch nicht gelöscht.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchsuchen meiner Seiten. Vielleicht findest du ja Freude daran.

Ich hatte jedenfalls viel Freude, die Seiten für dich aufzubereiten.


Zurück zum Seiteninhalt