Voest Brücke - Bypass - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Voest Brücke - Bypass

Seit Betriebnahme der Baustelle "Erweiterung der Voest-Brücke" fotografiere ich diese äußerst komplexe Baustelle in unregelmäßigen Abständen.
Ich bin immer wieder begeistert, mit welchem Tempo dieser Brückenbau vorangetrieben wird.
Glücklicherweise ist die Baustelle relativ leicht zu besuchen gewesen, da eigentlich zu jeder Zeit ein Fußgänger-/Radfahrerstreifen begehbar war und so habe ich nach Herzenslust fotografiert.

Seit einigen Wochen ist nun der erste Teil (By-Pass zur Hafenausfahrt Linz) fertig gestellt und so habe ich mich entschlossen, hier meine Eindrücke gesammelt einzustellen.

Viel Freude beim Betrachten der Bilder
Bilder mit Stand vom 04.11.2019
Zurück zum Seiteninhalt