Schmiding - Zoo - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Schmiding - Zoo

2022-03-01 - Besuch im Zoo Schmiding
Wir wollten unserem Enkel und uns selber eine Freude machen und sind zum Zoo Schmiding (Vogelpark, Tierpark und Aquapark) gefahren. Der Eintrittspreis ist mit EUR 22,- für Vogelpark, Tierpark und Aquapark zwar etwas teuer, aber für uns trotzdem verständlich, da ja die Tiere eine entsprechende artgerechte Betreuung benötigen.
Nach unserem Empfinden (Frau und ich) werden die Tiere sehr gut gehalten.
Etwa 3 - 5 Stunden sollte man schon verplanen, wenn man hier alle Einrichtungen besuchen will.
Einige Tiere, von denen ich noch nichte einmal wusste, dass es sie gibt, habe ich auch gesehen.
Leider habe ich mir die Namen nicht gemerkt.
Viel Freude beim Betrachten der Bilder.


Zurück zum Seiteninhalt