Schloss Traun (AT) OÖ - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Schloss Traun (AT) OÖ

Schloss Traun

(Google-Maps-Code: 669Q+G2 Traun)
Adresse: Kultur.Park.Traun Schloss, Schloßstraße 8, 4050 Traun

Die Burg Traun, oder wie im Internet beschrieben "Kultur.Park.Traun Schloss" war die Überaschung dieses Jahres.
Bei wirklich herrlichem Fotografierwetter (ein paar wenige Wolken hat es gegeben und es war schon gegen 16:00 als wir ankamen), haben wir einen kleinen Rundgang durch dieses wunderschöne Areal gemacht. Die Bilder haben das Licht sehr gut eingefangen und so sind mir einige schöne Fotos gelungen, die ich sehr gerne herzeige.

Wer sich selber etwas gutes tun möchte und Burgen und Schlösser gerne besucht, der wird mit dieser schönen Anlage sicher seine Freude haben. Im Schloss Restaurant/Cafe kann man herrlich im Freien sitzen und sich freuen.

Viel Freude mit den Bildern.
Zurück zum Seiteninhalt