Schiltern - Laabergstraße 15, Kittenberger Erlebnisgärten - 2020-08-27 - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Schiltern - Laabergstraße 15, Kittenberger Erlebnisgärten - 2020-08-27

2020-08-27 - Kittenberger Erlebnisgärten

Heute haben wir einen wunderschönen Tag in den Kittenberger Erlebnisgärten erlebt.
Auch wenn die Anfahrt etwas länger war, so hat sich das doch sehr ausgezahlt.
Die Eintritte bewegen sich - nach meinem Geschmack - im absoluten annehmbaren Bereich.
In den Erlebnisgärten kann man wunderbar herumgehen, verweilen, die Seele baumeln lassen, Essen und Trinken, Einkaufen ...
Es hat sich sehr viel seit unserem letzten Besuch verändert. Viele neue Gärten und Spielbereich, besonders für die Kinder, sind hinzugekommen.

Danach sind wir nach Unterloiben zum Loibnerhof gefahren und haben dort einige Kleinigkeiten zu uns genommen.

Weiter ging die Fahrt nach Dürnstein, auf den Spuren des Sängers Blondel und Richard Löwenherz.

Alles in Allem ein wunderschöner Tag, der nur den Fehler hatte, dass er viel zu rasch zu ende ging.
Zurück zum Seiteninhalt