Linz - 2021-07-23 - Besuch des Zoos am Pöstlingberg - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Linz - 2021-07-23 - Besuch des Zoos am Pöstlingberg


2021-07-23 - Besuch des Kleintier-Zoos in Linz
Gestern im botanischem Garten, heute im Kleintier-Zoo am Pöstlingberg inLinz.
Eigentlich überraschend habe wir uns entschlossen, den Kleintier-Zoo am Pöstlingberg, dem Hausberg der Linzer, zu besuchen.

Das ist ein Ausflugsziel für die ganze Familie. Obwohl der Parkplatz zu 3/4 gefüllt war, kam es uns von der Besucheranzahl als sehr angenehm vor.
Die Tiere sind Menschen gewöhnt und so kann man sich beim Fotografieren wirklich Zeit für die Bilder lassen.

Wenn man Tierfotografie als Hobby hat, so ist es ein guter Tipp, zuerst mit den eigenen Haustieren und dann mit Tieren eines Zoos zu beginnen, denn diese Tiere haben wenig scheu vor der Kamera.

Viel Freude beim Betrachten der Bilder.
Zurück zum Seiteninhalt