2021-07-22 - Botanischer Garten - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

2021-07-22 - Botanischer Garten

2021-07-22 - Besuch des Botansichen Gartens in Linz
Endlich wieder einmal fotografieren ohne Limit und Zeitdruck. Es war ein wunderschöner Tag im Botanischen Garten in Linz.

Der botanische Garten in Linz, ist sicher das ganze Jahr eine großartige Gelegenheit für Fotografen. Es gilt die herrlichen Pflanzen (ob exotisch, einfach oder verspielt) festzuhalten. An jeder Ecke (oder verwundenem Pfad) gibt es etwas zu entdecken und die Möglichkeit, Bilder "zu schießen" ist somit immer gegeben.
Auch wenn ein botanischer Garten "nichts für echte Männer" ist, so ist er sicher etwas für echte Fotografen,
ganze egal ob die Fotografie dein Hobby, dein Beruf oder deine Berufung ist - lass dir nicht einreden, welche Motive du ablichten möchtest.
Zurück zum Seiteninhalt