Hinterstoder - Gewinner neun Plätze neun Schätze - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hinterstoder - Gewinner neun Plätze neun Schätze

2021-10-28 - Hinterstoder - Schiederweiher / Polsterlucken - Runde.

Der Schiederweiher ist ein österreichisches Landschaftsjuwel in der Pyhrn-Priel region.
Er liegt in etwa am Dorfende von Hinterstoder und wurde 2018/2019 zum schönsten Platz Österreichs gewählt.
Der Schiederweiher ist immer ein Anziehungspunkt für verschiedenste Besucher. Die einen gehen eine gemütliche Rundwanderung vom Schiederweiher über die Polsterlucke.
Für die anderen ist dies eine der Möglichkeiten, den großen Priel zu begehen.
Für mich war es die Möglichkeit, wieder einmal Fotos, Fotos und noch mehr Fotos zu machen.
Das war zwar einerseits sehr schön, andererseits hatte ich dann die liebe Mühe mit dem Aussortieren der nicht so gut gewordenen Bilder.
Wie auch immer, es war ein wunderschöner Tag mit bestem Wetter und genausoguter Laune.

Ich hatte das Glück, dass ich mit meinem Bruder am Schiederweiher war und so konnten wir über das Fotografieren und alle anderen wichtigen Dinge des Lebens sprechen, ja fast schon philosophieren.
Schön war es ...!

Zurück zum Seiteninhalt