Freistadt u. St. Peter bei Freistadt - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Freistadt u. St. Peter bei Freistadt

2020-09-23 - Freistadt und St.Peter bei Freistadt
Ein Tag genau nach meinem Geschmack.
Das Wetter lacht und wir fahren kurz entschlossen in das Mühlviertel.
War während der Abfahrt noch nicht klar, wohin die Fahrt gehen sollte, stellte sich unterwegs schnell heraus, dass es wohl Freistadt und das nahegelegene St. Peter sein sollte.
In St. Peter besuchten wir zuerst die Filialkirche St. Peter.
Danach waren wir noch ein bis zwei Stunden in Freistadt, dass irgendwie noch etwas verwunschen aussieht.
Fotos habe ich sehr viele gemacht und eine große Zahl ist milr auch gut gelungen.
Viel Freude beim Betrachten.
Zurück zum Seiteninhalt