2020-01-20 - Fahrt zum Kabarett Simpl - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

2020-01-20 - Fahrt zum Kabarett Simpl

Mein-Fototagebuch - Seiten
  
2020-01-18 - Kabarett Simpl
Heute haben wir auf Einladung von lieben Freunden das Kabarett Simpl besucht.
Die Fahrt ging über den kleinen Ort Hundsdorf, wo wir das Heurigengasthaus "Siedler" aufsuchten.
Backhuhn und Zander haben uns ausgezeichnet geschmeckt und gestärkt ging es nach Wien.
In Wien nutzt ich die gute Gelegenheit, um im Stadtpark noch einige Fotos zu machen.
Danach haben wir Kaffee und Mehlspeise im Kaffee "Prückel" genossen, bevor wir die Vorstellung um 16:00 besuchten.
Die heurige Vorstellen "Arche Noah Luxusklasse" hat uns enorm gefallen.
Danach noch ein kleiner Stadtbummel zum am Stephansplatznähe gelegenen Würstelstand, wo wir uns mit einem "Wurschti" labten und die Rückreise konnte angetreten werden.
Die Fahrt nach Hause ging dann sehr flott und angenehm von Statten und so haben wir unser Domizil um 22:00 glücklich und mit viel Freude im Gepäck wieder erreicht.
Zurück zum Seiteninhalt