2020-01-04 - Leberschädl - ein Essen wie früher - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

2020-01-04 - Leberschädl - ein Essen wie früher

Mein-Fototagebuch - Seiten
  
2020-01-04 - Leberschädl - ein Essen wie früher
Der Leberschädl ist eine mühlvierteler Spezialität, die man heutzutage leider nicht mehr allzu häufig antreffen kann. In Gasthäusern ist er fast nirgends mehr erhältlich. Die Zubereitung ist somit in einigen Haushalten noch gern gesehene Abwechslung zu Familienfesten.
Denn wirklich auszahlen tut sich diese Speise nur bei größeren Mengen.
Meist werden dazu warmer Krautsalat und Kartoffeln gereicht.
Das Rezept dazu findet Ihr in der Rezept-Seite und kann dort downgeloadet werden.
Viel Spaß beim Nachkochen und guten Appetit.
Zurück zum Seiteninhalt