2019-12-20 - Nachmittag im vorweihnachtlichen Linz - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

2019-12-20 - Nachmittag im vorweihnachtlichen Linz

Mein-Fototagebuch - Seiten
  
2019-12-20 - Nachmittagsspaziergang im vorweihnachtlichen Linz


Heute haben wir - wieder einmal - Linz besucht und sind ein wenig in die vorweihnachtliche Stadt eingetaucht.
Der Linzer Hauptplatz ist immer wieder schön anzusehen und die Landstraße mit den Seitgengassen und -straßen gefällt mir neuerdings ausgezeichnet.
Heuer haben wir auch wieder den Weihnachtsmarkt im Volksgarten besucht, der zwar allgemein nicht so schön bezeichnet wird, der mir aber trotz aller Vorurteile sehr gefällt.
Dieser Markt ist schon sehr bunt und hat auch einen "Weihnachtsvergnügungspark".
Auf Grund des fortgeschrittenen Nachmittags entstanden viele Dämmerungsaufnahmen.
Viel Freude mit den Bildern...
Zurück zum Seiteninhalt