2019-10-24 - Wandern im Mühlviertel - Liebenau - mein Fototagebuch - Fotoblog und Wissenswertes zur Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

2019-10-24 - Wandern im Mühlviertel - Liebenau

Mein-Fototagebuch - Seiten
  
2019-10-24 - Wandern in Liebenau
Um es gleich hinter mich zu bringen.
Die Wanderung war schön, aber mit den Wanderungen in St. Leonhard bei Freistadt nicht wirklich zu vergleichen.
Zuerst ging es ziemlich lang durch ein bewaldetes Gebiet. Leider war der Waldanteil dieser Wanderung exorbitant hoch. Ich hatte mir mehr Panorama, mehr Weitblick gewünscht.
In Schöneben wurde ich aber durch die wunderschöne Kirche wieder versöhnt.
Hier ist die Welt wirklich noch in Ordnung und wir konnten die Kirche besuchen, ohne irgendwo einen Schlüssel holen zu müssen.
Außerdem ist die Kirche wunderschön hergerichtet. Ein schöner Platz zum Zur-Ruhe-Kommen.
Wieder ging es weiter, sehr häufig durch Wald, nur wenig über Wiesen und Weiden.
Aber einige schöne Stellen gab es dann auch noch.
Etwas müde und angestrengt kamen wir dann nach etwa 04:20 wieder in Liebenau an.
Die Wanderung ist mit 4 Stunden angeschrieben, die man - wenn man nicht durch die Strecke läuft - auch braucht.
Zurück zum Seiteninhalt